Masthead header

Portraitfotografie Leistungen

Portraitfotografie

Leistungen

Für ein Portraitshooting nehmen wir uns zusammen 2-3 Stunden Zeit. Vorher besprechen wir die Location und wie das Shooting ablaufen soll. Ich bin absoluter Fan von Outdoorlocations und liebe das natürliche Licht. Bei den ersten Aufnahmen werdet ihr erstmal „warmlaufen“ und am Ende enstehen ganz lockere und unverkrampfte Aufnahmen. Natürlich könnt ihr Euch auch gerne zusammen mit Eurem Partner fotografieren lassen. Meldet Euch, damit wir näheres vereinbaren können.

Bei einem Portraitshooting entstehen typischerweise ca. 50-80 gute Aufnahmen und in der Regel etwa 5 herausstechende Motive. Ihr erhaltet von mir alle Bilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen, nachbearbeitet auf CD und als Download. So könnt ihr Euch beliebig Abzüge oder Drucke erstellen.

 

© Marcus Feimer Portraitfotograf

Anfrage