Masthead header

Hochzeitsreportagen Leistungen & Preis

Leistungen

Hochzeitsreportage
Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, die Euren besonderen Tag, inklusive der Vorbereitungen am Morgen, festhält. Ihr sollt Euch auf Euren Fotos wiederfinden wie ihr und Eure Gäste den schönsten Tag Eures Lebens erlebt habt. Damit solche Fotos entstehen können ist ein gutes und vor allem persönliches Verhältnis zwischen uns unabdingbar. Auf die Vorbereitung einer Hochzeit lege ich deshalb großen Wert.  Vor einer Buchung steht deshalb ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerntreffen, an dem ich Euch Eure Fragen beantworten kann und wir sehen, ob wir zusammen passen. Solltet ihr weiter entfernt wohnen finden wir auch hier eine Lösung.

Etwa 14 Tage vor der eigentlichen Hochzeit führen wir den Locationcheck bei einem Engagementshooting gemeinsam durch. Es wird der Zeitplan besprochen und gemeinsam suchen wir geeignete Bildideen und üben dabei gleich die Posen für Eure offiziellen Hochzeitsfotos. Mit diesem Training  seid ihr am Tag der Hochzeit ganz entspannt.

Am Tag der Trauung begleite ich Euch bereits bei den Vorbereitungen und bin bei der Trauung und bei den Feierlichkeiten danach vor Ort. Für die „offiziellen“ Hochzeitsfotos solltet ihr ungefähr eine Stunde an Zeit einplanen.

Ich bearbeite alle Bilder für Euch und stelle sie in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen als passwortgeschützten Download zur Verfügung. Diesen könnt Ihr Euren Gästen zur Verfügung stellen. Mit den schönsten Aufnahmen erstelle ich ein hochwertiges Fotobuch und überreiche es zusammen mit einer DVD aller Aufnahmen als Paket.

Ihr erhaltet all dies zu einem Festpreis müsst so im Nachhinein nicht mit unkalkulierbaren Aufpreislisten rechnen – so beginnt meine Reportagebegleitung ab 6h für 995,-€ inklusiver aller oben aufgeführten Leistungen. Jedoch ist jede Hochzeit ein einmaliges Event und keine mit einer zweiten vergleichbar, damit ihr eine maßgeschneiderte Kalkulation erhaltet benötige ich einige Informationen. Deshalb gebt mir bei einer Anfrage noch Einzelheiten zu Eurer Feier (Ort, Datum, Dauer, Anzahl der Gäste, Photobooth gewünscht) bekannt.

Ich stehe euch als Fotograf im Rhein-Main Gebiet zur Verfügung und gerne reise ich im gesamten Bundesgebiet und natürlich auch ins Ausland zu euch, ganz gleich wo ihr euch das Ja Wort geben wollt, dabei zahlt ihr nur die tatsächlich anfallenden Reise- und Übernachtungskosten.

Anfrage