Masthead header

Über den Fotograf Marcus Feimer

H

Marcus Feimer
allo zusammen,

ich bin Marcus Feimer, geboren 1978, lebe im Kreis Alzey Worms Familienvater und Hundebegeistert. Gelernt habe ich den Beruf des klassischen Fotografen nie, doch ich liebe es mit Bildern Geschichten zu erzählen und auch so manche Emotion zu wecken.

Seit 2012 habe ich mich dabei auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und viele Paare sind mir dabei ans Herz gewachsen und so manche Freundschaft ist entstanden. Es bereitet mir emotionale Freude solch bewegende Augenblicke miterleben zu dürfen und festzuhalten. Dabei erhaltet ihr meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Das Lob der Paare insbesondere für meine ruhige angenehme Art die den ganzen Tag nicht auffällig ist und trotzdem immer präsent zu sein macht mich dabei besonders stolz.

Der für mich schönste Moment ist das überreichen eures Fotobuches und eure Blicke wenn ihr es das erste mal durchblättert.

Nehmt einfach Kontakt auf.

 

Anfrage